Ihre Meinung bitte, Herr Hermes!
Was hat man eigentlich davon, wenn man Mitglied in der Unternehmerschaft Niederrhein ist? Die einen schätzen die fundierte juristische Beratung, andere benötigen einen guten Rat bei der Gestaltung von Arbeitszeitplänen und wieder andere suchen ein passendes Weiterbildungsangebot.
Wir haben in unseren Mitgliedsunternehmen einmal gefragt und stellen Ihnen an dieser Stelle jede Woche einen Repräsentanten mit seinem Statement vor. Den Anfang macht Gregor Hermes, Geschäftsführer der Friedrich J. Keppel GmbH & Co. KG in Krefeld.
"Besonders schätze ich die Möglichkeit, bei der Unternehmerschaft Niederrhein regelmäßig mit anderen Unternehmensvertretern aus der Region zusammenzutreffen. Bei den zahlreichen Informationsveranstaltungen zu ganz unterschiedlichen Themen — von Gesundheit, über Arbeitszeitgestaltung, Sicherheitsfragen bis hin zu Gesprächskreisen für Personalleiter und Ausbilder — kann man sich über viele Themen regelmäßig informieren. Nicht zu vergessen sind die branchenübergreifenden Großveranstaltungen, bei denen namhafte Redner Stellung beziehen und in Diskussion mit den Wirtschaftsvertretern kommen."