25-jähriges Dienstjubiläum: Kirsten Wittke-Lemm hält die Stellung

So viel Zeit muss sein: Gregor Hermes, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Unternehmerschaft Niederrhein ehrt Hauptgeschäftsführerin Kirsten Wittke-Lemm

Von der Referendarin bis zur Hauptgeschäftsführerin: Kirsten Wittke-Lemm hat ihr 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Unternehmerschaft Niederrhein gefeiert und dabei auf viele spannende Ereignisse und Entwicklungen zurückgeblickt. Von damals bis heute habe sich einiges getan.

"Als ich in jungen Jahren meine Arbeit hier aufgenommen habe, war ich beeindruckt von dem unlaublichen Netzwerk, das die Unternehmerschaft aufgebaut hatte: Unternehmensvertreter, regionale Institutionen, Sozialpartner - alle arbeiteten Hand in Hand und verlässlich miteinander. Man kannte und schätzte sich und ich dachte damals: 'Diese vielen Namen werde ich mir niemals merken können!' - Heute stehe ich selbst auf der Kommandobrücke und darf mich glücklich schätzen, in der Region tief vernetzt und verwurzelt zu sein."

Wir gratulieren unserer Hauptgeschäftsführerin Kirsten Wittke-Lemm zum 25-jährigen Dienstjubiläum. Auf die nächsten 25 Jahre!