Azubi-Kampagne der Chemie-Arbeitgeber gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Quelle: Elementare Vielfalt

Das Projekt „Azubi-Marketing auf TikTok“ der Kampagne „Elementare Vielfalt (ElVi)“ ist für herausragende Leistungen von Organisationen im Bereich der digitalen Kommunikation geehrt worden. Es hat den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Beste Recruiting Kampagne“ gewonnen. Nominiert war die Kampagne gleich für drei Kategorien.

Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird vom Magazin „pressesprecher“ und Quadriga herausgegeben. Eine Jury aus Führungskräften und Kommunikationsexperten*innen verschiedener Branchen und Unternehmen der deutschen Wirtschaft beurteilt die eingereichten Kampagnen. Aus über 700 Bewerbungen sind dieses Jahr die besten Initiativen für die Shortlist nominiert worden – verbunden mit der Chance, die Jury bei einer persönlichen Präsentation zu überzeugen.

Herausgeber von Elementare Vielfalt (ElVi) ist der Bundesarbeitgeberverband Chemie.