Azubi Speeddating 2022 bei CURRENTA

Jugendliche auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in der Chemie oder Technik können ihre Chance nutzen und beim Azubi-Speeddating bei CURRENTA und TECTRION last Minute noch fündig werden.

An allen drei CHEMPARK-Standorten findet ein Azubi-Speeddating zur Besetzung der noch offenen Ausbildungsplätze für 2022 statt - in Krefeld-Uerdingen am 10. August 2022 in den Räumlichkeiten der Currenta-Bildung (Geb. A8, Duisburger Straße 221, 47829 Krefeld-Uerdingen). Es geht um Ausbildungsplätze in den Bereichen Industriemechaniker*in, Elektroniker*in, Chemikant*in und Fachkräfte für Abwassertechnik, immer mit Ausbildungsstart im September 2022.

Anmeldungen sind unter azubibewerbung@currenta.de bis drei Tage vor dem Event möglich. Infos zu den angebotenen Berufen findet man auf www.karriere.currenta.de oder www.tectrion.de/ausbildung.

Das Speeddating umfasst am Morgen einen online-Test und im Anschluss das Kennenlerngespräch (ca. 45 Minuten). Noch am gleichen Tag erfolgt, wenn es passt, die Zusage.