Stipendien im feierlichen Rahmen vergeben

Dr. Ralf Sibben, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Unternehmerschaft Niederrhein, und Stipendiat Timo Mayer

Im Rahmen des Deutschlandstipendiums unterstützt die Unternehmerschaft Niederrhein auch in diesem Jahr wieder einen Studierenden im Fachbereich Maschinenbau an der Hochschule Niederrhein. Dr. Ralf Sibben, stellvertretender Hauptgeschäftsführer der Unternehmerschaft Niederrhein, war bei der Bekanntgabe der Stipendien an der Hochschule Niederrhein dabei. Er gratulierte dem Stipendiaten der Unternehmerschaft Niederrhein, Timo Mayer, und sagte ihm die Unterstützung durch den niederrheinischen Arbeitgeberverband zu.

Der 24jährige Timo Mayer hat bereits einen Bachelor-Abschluss erreicht und wurde für seine innovative Abschlussarbeit vom Verein Deutscher Ingenieure ausgezeichnet. Nun vertieft er seine Kenntnisse in den Bereichen Konstruktion und Entwicklung im Rahmen eines Master-Studiums. Neben seinem Studium ist Timo Mayer als Werksstudent in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Outokumpo Deutschland GmbH und als Tutor an der Hochschule Niederrhein aktiv.