Susanne Freier bleibt Vorsitzende der Unternehmerschaft Nahrungs- und Genussmittelindustrie Niederrhein

Susanne Freier, Vorsitzende Unternehmerschaft Nahrungs- und Genussmittelindustrie Niederrhein

Bei der Mitgliederversammlung des niederrheinischen Arbeitgeberverbandes für die Nahrungs- und Genussmittelindustrie wurde am 26. Oktober 2020 Susanne Freier von der Cargill Deutschland GmbH erneut zur Vorsitzenden gewählt. In der virtuell geführten Mitgliederversammlung wurde sie einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Timm Wiegmann von der Alberdingk Boley GmbH, Krefeld, wurde als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Stefan Harms von der Dextro Energy GmbH & Co. KG, Krefeld, der Andreas Romankiewicz - ebenfalls von Dextro – im Amt folgt. Als weiteres neues Vorstandsmitglied wurde Michael Busch von der Abbelen GmbH in Tönisvorst ins Amt berufen.