Unternehmerschaft Niederrhein unterstützt Stipendiatin an der Hochschule Niederrhein

Stipendiatin Nina Gross und Dr. Ralf Wimmer, Geschäftsführer Unternehmerschaft Niederrhein

Nina Gross freut sich sehr über den Erhalt des Deutschlandstipendiums der Unternehmerschaft Metall- und Elektroindustrie Niederrhein. Am Montag, 18. September 2017, überreichte Dr. Ralf Wimmer, Geschäftsführer der Unternehmerschaft Niederrhein, die Urkunde bei der Stipendienvergabefeier an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach.

Frau Gross studiert zurzeit im 3. Semester des Masterstudiengangs Produktentwicklung im Maschinenbau an der Hochschule Niederrhein in Krefeld. Dort hat sie 2016 bereits erfolgreich ihr duales Bachelorstudium beendet. Die Verbindung von Theorie und Praxis war ihr schon immer besonders wichtig. Derzeit arbeitet Nina Gross als Werkstudentin bei Trützschler Nonwovens.

Initiativen

Hochschule Niederrhein