Informationsveranstaltung zur Umsetzung des Tarifabschluss M+E‑Industrie NRW 2018

Informationsveranstaltung

Informationsveranstaltung nur für Mitgliedsunternehmen!

Die Umsetzung des Tarifabschlusses der M+E-Industrie NRW läuft seit einiger Zeit, aber sie wirft eine Reihe von Fragen auf. Wir haben in der oben genannten Informationsveranstaltung den Teilnehmern deshalb - aufbauend auf der Informationsveranstaltung von Metall NRW vom 14. Juni 2018 – die Möglichkeit gegeben, ihre Fragen zu stellen, zu diskutieren und beantwortet zu bekommen.

Wir haben den Teilnehmern zu Beginn den Tarifabschluss im Überblick vorgestellt und die in den nächsten Wochen anstehenden Aufgaben der betrieblichen Umsetzung aufgezeigt.

Der Schwerpunkt der Informationsveranstaltung lag aber auf der Beantwortung der Fragen und der Diskussion darüber.

Im Überblick

Datum 24. Sep 2018
Zeit 9:00 Uhr

Ansprechpartner

Dr.-Ing. Dipl.-Wirt. Ing.
Ralf Wim­mer
stellv. Hauptgeschäftsführer
02151 6270-11
r.wimmer(at)un-agv.de