Kundenzufriedenheit mit Online-Fragebögen messen“

Seminar | Workshop

Exklusiv für Mitgliedsunternehmen der Unternehmerschaft Niederrhein!

Wie zufrieden sind Ihre Kunden mit den Produkten und Ihrem Serviceangebot? Welche Ihrer traditionellen Medien sollten digitalisiert werden? Empfehlen Ihre Kunden Sie aktiv weiter? Und gibt es Produkte oder Dienstleistungen, die Ihre Kunden vermissen? All diese Fragen stellen Sie sich, wenn Sie ein aktives Kundenmanagement betreiben oder künftig betreiben wollen.

Was Sie hierbei beachten müssen und sollten und wie Sie Ihr Kundenmanagement optimieren können, erfahren Sie in diesem dreistündigen Seminar. Die Veranstaltung richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte.
Der Referent, Alexander Preiß, ist Diplom-Sozialwissenschaftler und Fachkaufmann für Marke-ting.

Interessenten melden sich bitte telefonisch (02151 6270-19) oder per E-Mail: k.pohl@un-agv.de

 

Im Überblick

Datum 19. Nov 2018
Ort

Unternehmerschaft Niederrhein
Ostwall 227
47798 Krefeld

Ansprechpartnerin

Jasmin Lapp
Pressekontakt
Jas­min Lapp
Referentin Öffentlichkeitsarbeit
02151 6270-19
j.lapp(at)un-agv.de